Die Einkaufsdatenbank für den Binnenmarkt - Made in Germany
Eckart Bollweg
Thomas Buchholz
Thomas R. Garbaty
Jürgen Horn
Thomas Buchholz
Eckart Bollweg
Michael Lewing
HRB 3132, Bad Oeynhausen
Berlin/Rostock
Bremen
Frankfurt
Hamburg
Kaiserslautern
Kassel/Braunschweig
Köln
Leipzig
München/Landshut
Nürnberg
Oer-Erkenschwick
Stuttgart
B-Belgien
BR-Brasilien
CZ-Tschechische Repuplik
E-Spanien
F-Frankreich
GB-Großbritannien
H-Ungarn
HK-Hongkong
IRL-Irland
I-Italien
NL-Niederlande
P-Portugal
RC-China TW-Taiwan
TR-Türkei
SK-Slowakei
1968
101 - 250
> 25 - 37,5 Mio. EUR
DE 121 635 071
Ursprünglich als rein amerikanisches Unternehmen 1968 in Chicago, Illinois gegründet, hatte sich Safety-Kleen zum Ziel gesetzt, zunächst ausschließlich den Bedürfnissen von Werkstätten und Tankstellen gerecht zu werden. Schnell wuchs dieses Angebot zu einem umfassenden Komplettservice-Konzept für Handwerk und Industrie heran.
Nach erfolgreicher Markteinführung des Servicegeschäftes in den USA ging Safety-Kleen daran, sich nach dem Engagement in Großbritannien dann in ganz Europa zu etablieren.
Durch "Management Buyout" im Jahr 1998 präsentiert sich safetykleen europe heute als eigenständiges europäisches Unternehmen. Eine Zugehörigkeit zu Safety-Kleen, USA besteht nicht mehr.
Unser großes Investitionsengagement in die Infrastruktur, Logistik und den Umweltschutz an den jeweiligen Standorten erlaubt uns unser Serviceangebot stetig den Erfordernissen und Bedürfnissen der Märkte und somit unserer Kundschaft anzupassen und permanent weiter zu entwickeln. Heute ist safetykleen europe mit Niederlassungen in namhaften Städten vieler europäischer Länder präsent und betreut mehr als 120.000 Kunden in ganz Europa.
In Deutschland gewährleistet safetykleen europe dieses Servicekonzept durch ein landesweites Netzwerk von modernsten Niederlassungen, eine umfangreiche aktuelle Fahrzeugflotte und mehr als 100 erfahrene und kontinuierlich geschulte Mitarbeiter, die täglich mehr als 100 Tonnen Verdünner, Kaltreiniger sowie wässrige Reinigungsmedien liefern und im Gegenzug die verschmutzten Flüssigkeiten und andere industrielle Abfälle abholen und einer fachgerechten Entsorgung zuführen.